Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Spinnen in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Kikaninchen, Elefant und Affe machen zusammen Sport. Sie schauen wer am höchsten werfen kann.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Vogel.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Die Schneekönigin serviert einen Schneemann

27.12.2021, 8:44 Uhr

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin. In ihrem Schloss servieren Pinguine Himbeereis und bauen daraus versehentlich einen Schneemann.

Video Link kopieren