Kikaninchen spuckt als Gespenst auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und Rauchzeichen helfen gegen die Käsefußindianer.

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Kikaninchen und Anni schnipseln aus vielen bunten Schnipseln wird ein Kreisel. Nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Weihnachtszauber im Winterdorf

Folge vom 24.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kikaninchen fährt Schlitten und trifft Anni und Christian in einem Weihnachtsdorf. Im Weihnachtsdorf funkelt alles und es gibt vieles zu entdecken.

Video Link kopieren