Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Regenwurm hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen verliert einen Ball und macht aus einer Astgabel ein Katapult, um ihn wieder zu bekommen.

Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein gemütliches Turmcafé.

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und hilft dem Shampoofisch. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Aus einem Schlitten wird ein Paar Ski

Folge vom 10.12.2021

Kikaninchen fährt mit einem Schlitten den Berg herunter. Als es gegen einen Baum fährt, geht der Schlitten kaputt. Doch Kikaninchen macht aus dem Schlitten einfach ein paar Skier.

Video Link kopieren