Was so alles aus einer gelben Sichel werden kann

Seitenüberschrift

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe fangen. Als Elefant sich weh tut kann Kikaninchen helfen.

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Pola und Kikaninchen backen zusammen Kuchen. Mmm, lecker!

Kikaninchen und Christian besuchen die Seepferdchen und Kikaninchen reitet im Galopp. Mit dabei sind auch Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Was so alles aus einer gelben Sichel werden kann

Folge vom 19.11.2019

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und schwupps werden aus einer gelben Sichel eine Banane, ein Mond, eine Eidechse, ein Hahn und eine Robbe. Dibedibedab!

Video Link kopieren