Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Affe macht die Straßen unsicher. Wie gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt - Dibedibedab!

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf. Wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Doch nicht normal, sondern mit Überraschungen.

Der Frosch will die Regeln am See bestimmen

Sendung vom 20.10.2022

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Er stellt Regeln auf, die keiner mag und so machen die anderen Tiere ihre eigenen Regeln.

Video Link kopieren