Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sich sogar unsichtbar machen kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian fahren an den See, dann erzählt Christian noch eine Geschichte. Mit dabei sind auch Bummi, Zoé und die Animanimals.

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen ein Wassermankonzert und Anni singt ein Lied. Mit dabei sind auch Zoé und die Animanimals.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder

Folge vom 12.08.2020

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder. Doch oh weh, sie bleiben stecken! Hoffentlich kann ihnen der Wasserbüffel aus der Patsche helfen. Dibedibedab.

Video Link kopieren