Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller eine Schlitten.

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Kikaninchen findet einen Luftballon und fliegt mit ihm durch die Luft.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein leckeres Turmcafé.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht

Folge vom 22.12.2020

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht und was so unter der dicken Schneedecke los ist, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Video Link kopieren