"Ich bin da und spiele hier. Komm doch mit und spiel mit mir!" Anni und Christian nehmen Kikaninchens Einladung in die Schnipselwelt gern an. Dibedibedab.

Tatütata! Ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Das Affenbaby schreit ohne Pause. Was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen, ihm zu helfen.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

Christian erzählt ein Gedicht vom Schnee und den Dingen, die so unter der dicken Schneedecke passieren, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn

Folge vom 19.10.2021

Kikaninchen fährt Achterbahn, doch warum bremst die Bahn? Fehlt da etwa noch jemand? Dibedibedab!

Video Link kopieren