Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen den steilen Berg hinab. Achtung!

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

"Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte"…. was für ein Ohrwurm den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn

Folge vom 02.10.2020

Hui, was ein Spaß, Kikaninchen fährt Achterbahn, doch warum bremst die Bahn? Fehlt da etwa noch jemand? Dibedibedab!

Video Link kopieren