Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen. Ihhhhh!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Fabian und Kikaninchen können sich und den Pokal gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten - juchu!

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Märchenparty. Dibedibedab!

Was hilft, wenn der beste Freund zum "Blauhorndino" wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Philippa und Anton.

Kikanichen spielt die Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn mit ein. Dibedibedab!

Christian und Egon, sein Papagei

Folge vom 27.11.2020

Christian möchte Egon, seinen Papagei vorstellen. Doch der mag gar nicht mitmachen. Es wird ganz schön turbulent, doch am Ende haben sich Egon und Christian wieder sehr lieb!

Video Link kopieren