Kikaninchen sucht auf dem roten Planeten einen Freund und findet ein kleines Pflanzenalien. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred, dem Erfinder der Ball-Weitwerf-Maschine.

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Bären in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück sind die Seerosenblätter eine prima Sprunghilfe.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren. Die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Richard bittet zum Tee

Sendung vom 28.12.2021

Kikaninchen trifft Richard vor einem Iglu. Und da es so kalt ist, verkriechen sich die Freunde in das warme Innere des Iglus und trinken gemeinsam einen Tee. Dibedibedab!

Video Link kopieren