Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Vor allem die Pilze sehen lecker aus! Das findet auch ein kleiner Waschbär.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der zusammen mit anderen Tropfen eine ganz besondere Musik machen kann.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben doch einen entscheidenden Unterschied.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen und Christian machen eine Fantasiereise und besuchen einen Tintenfisch. Er braucht dringend Tintennachschub.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in der Unterwasserwelt unterwegs. Kikaninchen wird von einer Muschel gefangen. Tabea hilft, es zu befreien.

Hänsel und Gretel treffen Rumpelstilzchen

Folge vom 29.10.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es das Märchen von Hänsel und Gretel sein. Aber Jule scheint da was verwechselt zu haben: Rumpelstilzchen ist plötzlich auch mit dabei. Ein märchenhaftes Ende nimmt die Geschichte von Hänsel und Gretel aber trotzdem.

Video Link kopieren