Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Alfons malt mit Fingerfarben und ein Kind singt ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Mach mit und bastle einen Steckigel! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Igel! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Emil baut ein Insektenhotel im Garten und drei Kinder spielen Rockstars. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Nele, Max und Louisa bauen sich einen Verkehrsübungsplatz und fahren ihn mit ihren Fahrrädern ab.

1680. Jakob baut einen Leuchtturm

Folge vom 11.01.2020

Jakob baut einen Leuchtturm. Karnpicha malt sich selbst. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren