Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hungrigen Frosch austricksen kann.

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Und was macht das Schwein auf dem Trampolin? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Himmel. Doch wie groß ist der Himmel eigentlich?

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baum fallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füße, denn ihr Schiff hat ein Leck. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller einen Schlitten.

Der Schrankenwärter hat verschlafen

Sendung vom 29.11.2022

Kikaninchen und seine Freunde sind mit der Eisenbahn unterwegs. Doch der Schrankenwärter hat verschlafen. So kann Kikaninchen nicht weiterfahren.

Video Link kopieren