Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Nach dem Schnipselregen sind Katharina und Kikaninchen Piraten auf einem Piratenschiff! Dibedibedab!

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und eine Rakete, die nur knapp dem Absturz entgeht.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Ein neues Badezimmer für den Maulwurf

Folge vom 27.11.2020

Kikaninchen besucht den Maulwurf und hilft ihm seine Wohnhöhle zu vergrößern. Dabei baut Kikaninchen aus Versehen ein Badezimmer. Dibedibedab.

Video Link kopieren