In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

WLAN = drei Balken = Internet? Wie das mit dem WLAN funktioniert, erklärt dir Tim Schritt für Schritt.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Selfie Trends

Folge vom 15.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Video Link kopieren