Wer hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht?

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Ian und Kikaninchen reiten auf zwei Elefanten. Dazu gehört auch ein kräftiges Trompentenkonzert!

Singe das Geburtstagslied und lade deine Aufnahme hoch.

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

Wer hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht?

Folge vom 24.09.2019

Kikaninchen macht ein Picknick. Als es von der Toilette wiederkommt, findet Kikaninchen einen Abdruck von einer Hand in seinem Kuchen. Sofort begibt sich Kikaninchen auf Spurensuche.

Video Link kopieren