Der Elefant tut sich weh

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Kikaninchen, Anni und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Frisbee mit einem platten Volleyball. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian ins Weltall. Mit dabei sind auch Jan, Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Zwerg Ritzibitzi und wie er das Fahrradfahren lernt.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist unterwegs!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Der Elefant tut sich weh

Folge vom 20.09.2019

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant fangen. Als der Elefant sich weh tut, holt Kikaninchen ein Pflaster und Affe hilft beim Pusten.

Video Link kopieren