Allstars - Das Battle, Tag 4

Seitenüberschrift

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE YouNotUs in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Wie Schüler und Schülerinnen ihr Recht auf Demonstrationen mit ihrer Schulpflicht vereinbaren können, erklärt logo!

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Allstars - Das Battle, Tag 4

Folge vom 29.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Battle der Allstars geht in die letzte Runde: Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Die letzte Aufgabe in den Bergen Tirols verlangt den KiKA-Moderatoren alles ab. Sie müssen klettern, aber die wackeligen Hindernisse hängen fast 30 Meter hoch unter einer Brücke. Werden alle Allstars das schaffen?

Video Link kopieren