Allstars - Das Battle, Tag 4

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Kandidaten-Team Trau dich! Paulina und Sophie

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

Allstars - Das Battle, Tag 4

23.07.2020, 20:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Battle der Allstars geht in die letzte Runde: Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Die letzte Aufgabe in den Bergen Tirols verlangt den KiKA-Moderatoren alles ab. Sie müssen klettern, aber die wackeligen Hindernisse hängen fast 30 Meter hoch unter einer Brücke. Werden alle Allstars das schaffen?

Video Link kopieren