Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Zeit für eine fruchtige Erfrischung. Wie du dir ganz einfach einen leckeren sommerlichen Smoothie selbst mixen kannst, zeigt dir Jess in diesem Video. Hmmm

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Ben geht mit einem Ranger-Team auf die Pirsch und findet heraus, welche Tiere es in der Stadt zu entdecken gibt und wie man sie schützen kann.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Es ist der Tag der Entscheidung. Die Wasserspiele gehen in die finale Runde. Wer behält die Nerven, wer geht baden?

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Südkorea lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Wer Deutschland beim JESC vertritt, entscheidet die Show am Freitag. Jess und Ben begleiten die Kandidatinnen bei den Proben für den wichtigen Auftritt.

Allstars - Das Battle, Tag 4

Folge vom 23.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Battle der Allstars geht in die letzte Runde: Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Die letzte Aufgabe in den Bergen Tirols verlangt den KiKA-Moderatoren alles ab. Sie müssen klettern, aber die wackeligen Hindernisse hängen fast 30 Meter hoch unter einer Brücke. Werden alle Allstars das schaffen?

Video Link kopieren