Allstars - Das Battle, Tag 3

Seitenüberschrift

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Jess und Ben zeigen dir live aus Erfurt Tipps gegen Langeweile und einen Vorgeschmack auf die nächsten Tage - mit Neuigkeiten zum Finale von "Dein Song".

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Allstars - Das Battle, Tag 3

Folge vom 28.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sechs KiKA-Moderatoren stellen sich vier Tage lang extremen Challenges. Jess, Tobi und Felix treten an gegen Ben, Clari und Sherif. Beide Teams wollen unbedingt gewinnen! In der dritten Runde geht es hoch hinaus und das Zittern beginnt - denn nicht nur Ben hat Höhenangst.

Video Link kopieren