197. Timster verzaubert

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

YouTuber Robin Blase trifft YouTube Mangerin Kati. Sie erklärt ihm ganz genau, was ihre Aufgaben sind und wie sie Stars wie Felix von der Laden hilft.

197. Timster verzaubert

Folge vom 11.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Abrakadabra, Simsalabim, drei Mal schwarzer Kater! Zauberer sind beliebte Figuren in Fantasy-Geschichten, mal als böse Gegenspieler, mal als gute Helfer. Zauberer gibt es aber auch in unsrer Welt. Es sind Unterhaltungskünstler, die in ihren Shows mit Kartentricks oder Spezialeffekten das Publikum zum Staunen bringen. Was steckt hinter diesen Tricks? Tim will's wissen und trifft Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler.

Video Link kopieren