Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Vorsicht, ihr Zwei!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal machen die anderen Tiere die Regeln.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann, sogar ein Lied!

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred dem Erfinder und der Ball-Werf-Maschine.

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Das Äffchen rettet Kikaninchen im Dschungel

Folge vom 14.10.2019

Ein Rundflug über den Dschungel findet ein unsanftes Ende in einer Baumkrone. Beim Abstieg trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Video Link kopieren