KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Die Shows, Tag 1

Seitenüberschrift

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Jess besucht die Leichtathletik-Abteilung vom HSV. Was ist angesagt bei den Hamburger Sportlerinnen und Sportlern?

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Max Giesinger geht mit seinem aktuellen Album auf "Autokino-Reise". Ben ist bei einem Autokonzert dabei und trifft den Musiker zum Interview.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier meistern? Wer malt besser? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Die Shows, Tag 1

Folge vom 24.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der zweiten Dreamteam-Woche geht es in Live-Shows um den begehrten Titel. Jeweils drei Teams treten gegeneinander an. Dabei zählen nicht nur Geschick und Schnelligkeit. Die drei Siegerteams spielen im Finale um den großen Dreamteam-Titel. Neben den erkämpften Punkten spielt der persönliche Auftritt eine große Rolle. Denn per Live-Voting kannst du auf kika-live.de Sympathiepunkte vergeben.

Video Link kopieren