Das kleine Mädchen bekommt Besuch von Weihnachtsgeistern.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Bei Timster wird es weihnachtlich. Tim hat sich Schauspielerin und Lesebotschafterin Liz Baffoe eingeladen.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

191. Quatschen, Schnacken, Babbeln - Timster spricht

Folge vom 23.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer auf einer Bühne, hinter einem Mikrofon oder vor der Kamera steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigen dir Tim und Stimmtrainer Markus. Du erfährst auch, wie du deine Stimme unterschiedlich klingen lassen oder am Computer verstellen kannst - Stichwort Autotune.

Video Link kopieren