Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Ein Battle zum mitraten und mitlachen!

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 4

Folge vom 20.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, aber die Kandidaten liegen nicht brav in ihren Betten, sondern wagen sich in die Dunkelheit. Auf einer Nachtwanderung werden Mut und Teamgeist auf die Probe gestellt. Am nächsten Morgen heißt es: Abschied nehmen vom Camp. Koffer müssen gepackt, Betten abgezogen und die Jurten geräumt werden. Aber vorher gibt es noch eine letzte große Teamaufgabe, mit der keiner rechnet.

Video Link kopieren