Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Skier daraus.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Ob das gut geht?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rentier Tonki, der das Ferkel Freddy auf seinem Schlitten mitnimmt. Dibedibedab!

Kikaninchen stören manchmal die langen Ohren. Und auch die Haie in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe fangen. Als Elefant sich weh tut, kann Kikaninchen helfen.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Kikaninchen, Anni und Christian unter Wasser

Folge vom 17.02.2021

"Schni-Schna-Schnipselwelt – das ist meine Welt" singt Kikaninchen und baut mit Hilfe von Christian und Anni eine tolle Unterwasserwelt aus Schnipseln, die die Drei dann erkunden.

Video Link kopieren