Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Der dritte Tag fordert die ersten Verlierer. Wer fliegt raus: Malik Harris, Tobias Krell, Sherif Rizkallah, Linda Schablowski, Hanna Binke oder Anna Pinna?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Das Marshmallow-Witze-Battle hat es in sich! Wer lacht, wird bestraft! Alles von Ben und Jess gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

Ben trifft Skaterin Lilly

Folge vom 03.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Regelmäßig misst sich die Berlinerin bei internationalen Skateevents mit Erwachsenen und sorgt für Erstaunen bei Konkurrenz und Zuschauern. Im September gewann sie bei den Deutschen Meisterschaften den Titel in der Disziplin "Park" und ist damit nun offiziell Deutschlands beste Skaterin. Die Schülerin träumt mittlerweile schon von Olympia 2020!

Video Link kopieren