KiKA LIVE Dein Hobby: Autocross

Seitenüberschrift

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

Dein Hobby: Autocross

Folge vom 01.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Mit seinem Buggy darf er zwar nicht auf die Straße, aber dafür auf die Rennstrecke. Und dort konnte Samuel schon manche Erfolge feiern.

Video Link kopieren