So sieht ein Smart Home aus

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Tim zeigt dir, wie Journalist*innen in Zeiten von Corona arbeiten und wie du zuhause deinen eigenen Brickfilm drehen kannst. Du hast Fragen? Schreibe Tim!

Endlich Halloween! Tim holt sich Erschreckertipps aus der Geisterbahn und Kinderreporter Moritz findet einen coolen Zauberer-Streich für dich.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße" vor.

So sieht ein Smart Home aus

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Video Link kopieren