1597. Lily, Julia und die Salatschleuder

Seitenüberschrift

Sophie, Helena und Antonia machen Tierfutter und Kingesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Bastel einen Steckroboter!

Jacob und Sofia basteln einen Strand und Freunde spielen ein Lachspiel. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Frida und Jakob malen ein Bild, Sam ist Handwerker und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Mach mit und bastel einen Steckbagger! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 15. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Mio und Finja bauen eine Eisdiele, Kinngesichter singen und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Anar bemalt Knochen, drei Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

1597. Lily, Julia und die Salatschleuder

Folge vom 27.05.2019

Lily und Julia probieren aus, wie sie Bilder mit einer Salatschleuder und Farbe gestalten können. Danach bauen drei Kinder aus Irland eine Vogelscheuche. Im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle wie Lotte und Bernhard einen Steckvogel!

Video Link kopieren