1577. Romy baut eine Vogeltränke

Seitenüberschrift

Tom malt ein Bild, Paul und Timo bauen eine Höhle und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn.

Ein paar Jungen spielen Fußball, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und male ein Unterwasserbild.

Theresa und Moritz basteln ein Schminkbuch, Emil und Louis basteln Boote und im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule.

Bastel einen Steckroboter!

Mach mit und bastel einen Steckelefant! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Zwei Mädchen spielen mit Ballons, Kinder erforschen Rasierschaum und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto.

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Bastel ein Steckchamäleon!

Mio und Finja bauen eine Eisdiele, Kinngesichter singen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

1577. Romy baut eine Vogeltränke

Folge vom 24.05.2019

Romy baut eine schöne Vogeltränke für ihren Garten. Leonie und Lina spielen ein leckeres Spiel und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.