Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Was ist das Besondere am diesjährigen Superfinale?

Jess und Ben entdecken Seoul zusammen. Ein Camp für K-Pop, ein Treffen mit der YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea stehen auf dem Programm.

Dein Hobby: Grasski

Folge vom 15.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ski fahren im Sommer? Das geht doch gar nicht. Falsch! Johanna, elf Jahre alt, düst auch im Sommer auf Skiern die Piste hinab. Ihr Hobby ist Grasski - wie normales Skifahren nur eben nicht im Schnee, sondern auf Gras. Und mit spezieller Skiausrüstung. Johanna nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Ski fahren kann.

Video Link kopieren