1596. Ein Fußballspiel

Seitenüberschrift

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

Mia malt ein Bild, Emil baut ein Insektenhotel und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Anna malt ein Bild, Kinder malen mit einem Pendel und im Museum stehen Steckmonster. Mach doch auch mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild.

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit uns bastle eine Steckeule.

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Helene und Esther basteln eine Futterglocke, Leni bastelt mit Wolle und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle einen Steckhund.

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Bastel ein Steckchamäleon!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten, Leni gestaltet ein Bild aus Wolle und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle einen Steckbus!

1596. Ein Fußballspiel

Folge vom 27.04.2019

Jeremy, Marc-Leon, Paul und Laurenz spielen zusammen Fußball. Danach malen Quinn, Jolie, Larissa, Hanno, Leo und Bennet mit Kreide ein großes Bild auf die Straße. Im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male wie Nelly und Maja ein Unterwasserbild.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.