1585. Kinder spielen Hula Hoop

Seitenüberschrift

Kinder feiern Oster, Nevio malt ein Bild und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Kinngesichter singen, Lily und Julia machen Bilder mit einer Salatschleuder und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach auch mit und bastle eine Steckmaus.

Anna malt ein Bild, Mia bastelt eine Steinschleuder und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Bastel ein Steckchamäleon!

Maria verschönert ihre Schuhe, Vitus malt ein Bild und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonster!

Victorine schminkt sich, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und male ein Partybild.

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

Jaroslawa erzählt eine Geschichte, Nele bemalt Ponys mit Fingermalfarbe und im Museum parken Steckbusse. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

1585. Kinder spielen Hula Hoop

Folge vom 29.04.2019

Kinder aus Japan spielen mit Hula Hopp Reifen. Dann malen Madita, Emilie und Paul mit Puddingfarben bunte Bilder. Im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.