KiKA LIVE trifft die Astronautinnen, Teil 2

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Gemeinsam mit Dr. Insa Thiele-Eich taucht Ben zehn Meter hinab und erfährt, wie nah sich Tauchen und Schweben tatsächlich sind.

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Marina berichtet auf ihren Social Media-Kanälen über Turniere und den Alltag mit ihren Pferden. Sie stellt Jess ihr Hobby und natürlich ihre Pferde vor.

Michael Herbig leiht der Hauptfigur im Animationsfilm "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" seine Stimme. Ben trifft ihn zu einer Bastelstunde.

KiKA LIVE trifft die Astronautinnen, Teil 2

Folge vom 26.03.2019

Jess trifft die Astrophysikerin Suzanna Randall und die Meteorologin Insa Thiele-Eich in Bremen. Die nächste Station ihrer Ausbildung steht an. In einem Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS lernen die beiden unter anderem, wie sie Alltägliches im All meistern. Wie wäscht man sich eigentlich in der Schwerelosigkeit, wie schläft man und was tut man, wenn man Platzangst bekommt?

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.