Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder

Seitenüberschrift

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Nicht immer ist das Leben voller Seifenblasen und Konfetti. Manchmal bist du traurig oder verzweifelt. Tim schaut sich für dich Hilfsangebote im Netz an.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Tim hat einige Fragen an Luis.

Das kleine Mädchen hat Circle Games für sich entdeckt. Ob der große Bruder darauf reinfällt?

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Video Link kopieren