178. Tims neuer tierischer Kumpel

Seitenüberschrift

Achtung witzig! Tim wird sich kringeln vor Lachen! Dafür sorgen Cartoonist Joscha Sauer, Dennis und Jesko von WUMMS und Comedian Martina Schönherr.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Alexander stellt das Buch "Dr. Dolittle" vor.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

178. Tims neuer tierischer Kumpel

Folge vom 10.03.2019

Tim bekommt tierische Gesellschaft, denn ein neuer Mitbewohner steht vor der Tür! Wer das ist? Das verraten wir in der Sendung. Außerdem hat Tim einen spannenden Filmtipp: In "Rocca verändert die Welt" beweist ein elfjähriges Mädchen ganz schön viel Mut. Wer Pippi Langstrumpf mag, wird auch Rocca lieben. Und auch im neuen Buchtipp steht ein witziges Mädchen im Mittelpunkt.

Video Link kopieren