1545. Das Märchen vom Froschkönig

Seitenüberschrift

Julian und Jonas basteln eine Rakete, Nepomuk und Jakob erzählen einen Witz und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster.

Hannah und Stella malen ein Bild, Jakob bastelt einen Leuchtturm und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter, Fien spielt in der Wanne Meerjungfrau und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Thomas und Ole machen blubbernde Lava, ein Kinngesicht rülpst und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Luisa badet, Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Matilda pflanzt Blumen, Marit malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Elliot und Zeynep bauen ein Schwert, Nele und Greta erforschen heißes Wachs und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus.

1545. Das Märchen vom Froschkönig

Folge vom 27.02.2019

Kinder erzählen das Märchen vom Froschkönig. Dann sehen wir ein Kinngesicht, dass wie ein Schaf klingt. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle wie Frieda und Julius eine Steckeule.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.