Hass im Netz

Seitenüberschrift

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Tim feiert den Welttag des Buches. Mit dabei sind die Buchtester Cailtlin und Alex. Und Fußballprofi Thomas Müller. Wie das?

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Handys brauchen Strom. Aber noch gieriger sind die Mega-Rechner, ohne die keine APP laufen würde. Wie kommen wir mit diesen Stromfressern klar?

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Das kleine Mädchen hat eine echte Lootbox bekommen und fragt sich nun: Warum?

Hass im Netz

Folge vom 24.02.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Erfahre, warum wir im Netz schneller hassen, als im echten Leben.

Video Link kopieren