Barrierefrei zocken, barrierefrei Zeitung lesen, fernsehen oder im Internet surfen? Tim erklärt dir, was das heißt und warum das für uns alle wichtig ist.

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Mitten im Dschungel

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Mitten im Dschungel" vor.

Video Link kopieren