1528. Lena malt ein Bild

Seitenüberschrift

Mia bastelt eine Steinschleuder, Frida und Julius bauen ein Bootund im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Louisa, Emilia und Lina spielen Rotkäppchen, Max malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Thomas und Ole machen Lava, Kinder spielen Ringelschwanz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch auch mit und bastle ein Steckauto.

Tula und Smilla spielen Kindergarten, Paul und Hannes essen ein leckeres Eis und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle auch einen Steckvogel.

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Salz gestalten kannst.

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter, Fien spielt in der Wanne Meerjungfrau und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Ein Kinngesicht blökt wie ein Schaf, Kinder malen ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach doch mit und bastle ein Steckauto.

1528. Lena malt ein Bild

Folge vom 07.02.2019

Lena malt mit Pinseln und Tusche ein Bild. Sie lädt die Zuschauer ein zu raten, was sie gemalt hat. Carna und Maks aus Slowenien bauen einen Iglu aus Schnee. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach doch auch mit und bastle wie Maia und Juli einen Steckhund.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.