Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen, aber haben keinen Ball.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe vom Pottwal nämlich fliegen.

Kikaninchen lernt die Eiskönigin in ihrem Eisschloss kennen und die Beiden tanzen zusammen.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei einer Fahrt im Polizeiauto.

Anni schleicht ums Kissen und ein Riese trampelt mit viel Getöse.

Der kleine Krebs sucht einen Freund zum Federballspielen. Ob ihm das gelingen wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es dir!

Die Versprecherhexe

Folge vom 18.09.2020

Es ist wieder Geschichtenkissen-Zeit. Diesmal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit Hexe Schnappelschnut. Hexe Schnappelschnut verwechselt manchmal ihre Hexensprüche. Doch das ist nicht schlimm, denn es passiert immer etwas Lustiges!

Video Link kopieren