Video noch über 1 Woche online

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und hilft ihm beim Umbau. Dibedibedab!

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe. Dibedibedab!

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Affe macht die Straßen unsicher. Wie gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen muss. Ob Mika sich mit den neuen Nachbarn anfreundet?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtliches Winterdorf.

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Der Bienenangriff

Folge vom 28.05.2020

Kikaninchen macht mit Schaf und Kuh ein Picknick und sie bekommen unerwartet störenden Besuch von einer Biene. Aber Kikaninchen hat eine Idee, wie sie alle gemeinsam essen können. Dibedibedab.

Video Link kopieren