Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Kikaninchen findet einen Luftballon. Beim Aufblasen platzt der Ballon leider. Doch mit einer tollen Idee kann man die Luftballonreste noch nutzen.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel. Die beiden können nur nicht einschlafen.

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf, wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber als die Spatzen bei ihr einziehen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Nusseisbären. Ob sie ihm helfen können?

Der Schulbus hat eine Panne

Folge vom 03.11.2020

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und da kann man was erleben. Die Eisenbahn ist diesmal der Schulbus der Kinder. Zum Glück, der Schulbus hatte nämlich eine Panne und sie wären doch sonst nicht in die Schule gekommen.

Video Link kopieren