Ben wird Weihnachtsmann

Seitenüberschrift

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Jess trifft Emma und ihr Synchronschwimmteam in Zürich vor einer großen Show und lässt sich ihr Hobby zeigen.

Das Endlich-Freitag-Video: Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben wird Weihnachtsmann

Folge vom 18.12.2018

Den Weihnachtsmann gibt es natürlich nur einmal. Aber er hat Helfer rund um den Globus, die ihn in der Vorweihnachtszeit kräftig unterstützen. Da nur der echte Weihnachtsmann als solcher geboren wurde, gibt's für alle, die in seine winterlichen Fußstapfen treten wollen, eine spezielle Ausbildung. Dieses Jahr als Teilnehmer im Weihnachtsmannkurs: Ben. Ob Ben sein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Video Link kopieren