Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Jonas ist sonst am Set der Einsteiner unterwegs. Diesmal ist er bei Jess und Ben bei KiKA LIVE. Er nimmt dich mit und zeigt dir, was backstage so los ist.

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Jess fährt Kart mit Lina

Folge vom 26.02.2019

Bunt, laut und mit einer starken Meinung - das ist das neue Album von Lina. Die Sängerin, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist, hat ihr drittes Album mit dem Titel "R3BELLIN" veröffentlicht. Jess trifft Lina in Hamburg beim Kartfahren und interviewt sie auf der Piste.

Video Link kopieren