In der Schnipselwelt singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller einen Schlitten.

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gehockt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Musik ist überall! Mit Fundstücken aus der Stadt gibt Kikaninchen ein kleines Konzert am Straßenrand.

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Das mutige Entchen

31.05.2022, 9:24 Uhr

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Ein Entenküken ist traurig, denn seine Stimme klingt so anders als die seiner Geschwister. Doch als der Wolf an den Teich kommt, kann das kleine Küken zeigen, was es kann.

Video Link kopieren