1505. Mila malt ein Bild

Seitenüberschrift

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Leah macht ein Gipsbild mit Muscheln. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie Kinder mit Lehmerde experimentieren.

Julian malt ein Bild und Emma spielt mit Marionetten "Dornröschen" nach. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Manuel malt ein Bild, Ojore spielt Schlagzeug und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Kinder singen das Lied von Max und Moritz, Nono macht Glasmusik, im Museum sind Stinktiere und Kinder tanzen. Mach mit und male auch ein Kindergartenbild!

Timo und Davis basteln ein Spiel, Kinder fischen Nudeln und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

1505. Mila malt ein Bild

Folge vom 07.12.2018

Mila malt ein Bild und lädt die Zuschauer dazu ein zu erraten, was sie malt und Anna bastelt ein Boot aus Korken. Im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren