Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen trifft eine außerirdische Zahnbürste und mit einem kleinen Trick freunden die Beiden sich schnell an. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte helfen!

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller eine Schlitten.

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen mit einer Regenschirmrakete zum Mond. Dort singen sie ihm ein Lied vor, das den Mond ganz schläfrig macht.

Kikaninchen dichtet ein Lied über ein fliegendes Rentier. Dibedibedab!

Auf Skiern durch den Schnee

Folge vom 06.01.2021

In der Schnipselwelt fahren Sophie und Kikaninchen ski. Sie sausen auf den Brettern die Piste hinunter und können gar nicht genug bekommen. Dibedibedab!

Video Link kopieren