Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der eine Panne hatte.

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Kikaninchen, Anni und Christian befreien einen Tintenfisch aus einem Netz.

Erfahre, wie du eine gruselige Gespenstergirlande zu Halloween bastelst! Du brauchst weiße Farbe, Pinsel, schwarzes Tonpapier, Schere und einen Strick.

Oma Inges Tasche hat ein Loch. Kikaninchen, Anni und Christian sammeln ihre Einkäufe ein und kümmern sich um die Reparatur.

Kikaninchen beweist Geschick als Lokführer und macht eine spannende Zugfahrt mit Malik. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen über die Farben in ihrer Schnipselwelt! Und die ist ganz schön bunt!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Opa Otto braucht Oma Inges Hilfe

Folge vom 28.04.2021

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es eine Geschichte mit Opa Otto sein. Also erzählt Anni die Geschichte von Opa Otto und seinem Lieblingskuchen: Als Opa Otto eines Tages einem unwiderstehlichen Kuchenduft zu einer Bäckerei folgt, weiß er plötzlich den Weg nach Hause nicht mehr. Doch dann hat er eine Idee! Er ruft Oma Inge an. Kennt sie den Weg?

Video Link kopieren