Manou und Navid spielen zusamment mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Pirateninsel und Anni erzählt eine Superhelden Geschicht. Mit dabei sind Erni und Jan und Henry.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

Anni und Kikaninchen als hungrige Piraten, die die verrücktesten Sachen aus dem Meer angeln. Dibedibedab!

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gehockt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

"Hexen und Eisbären haben etwas gemeinsam?" - was genau erzählt Anni Kikaninchen.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, dass gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab.

Tick und Tack feiern Geburtstag

Folge vom 27.01.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte, die gaaanz lange dauert. Da fallen ihm gleich die Mäusekinder Tick und Tack ein. Die beiden feiern mit ihrer Familie den ersten Geburtstag von Mäusebaby Tock. Tick und Tack sind schon fünf Jahre alt und somit schon viel länger auf der Welt und richtig groß!

Video Link kopieren